Verkäufe an der Ladenkasse - integriert ins ERP

Software für Barverkäufe in Ladenkassen

Zahlungsoberflaeche Tagesgeschaeft mit work4all ERP Warenwirtschaft

work4all ist besonders dann gut geeignet, wenn Sie einen Mix aus B2B vs. B2C in Ihrem Kundenkreis haben, von denen einige auf Rechnung und andere vor Ort in Ihrem Geschäft kaufen. Die Kassensoftware von work4all ist eine browserbasierte Software für den Betrieb einer Touch-Display-Ladenkasse, inkl. der Steuerung von Kassenschubladen und Zahlungsterminals für Karten. Die Kassensoftware ist vollintegriert und kann auf bestehende Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen aus work4all zugreifen. 

Touch-Oberfläche

Die Bedienung der Kassensoftware ist selbsterklärend. Über die Artikelnummer, Bezeichnung oder einen Barcode wird die Ware für den Kunden zusammengestellt, die gewünschte Menge eingegeben und per Zahlen-Button gebucht. Auch ein Schnellzugriff für häufig benutzte Artikel steht zur Verfügung.

In work4all vorbereitete Aufträge oder Lieferscheine können in der Kasse aufgerufen und sofort gezahlt werden.

work4all Kasse zur Abwicklung von Zahlungen im Geschaeft Warenwirtschaft
Zahlungsoberflaeche Tagesgeschaeft mit work4all ERP Warenwirtschaft

Zahlvorgang

Geben Sie den erhaltenen Geldbetrag ein oder führen die Kartenzahlung über einen Kartenleser durch.

existierender Lieferscheine oder Rechnungen

Die work4all Ladenkasse ist vollständig in work4all integriert. Das bedeutet, dass Sie auf bestehende Aufträge, Lieferscheine oder Rechnungen zugreifen können und diese in der Ladenkasse abschließen können. Mit der Ladenkassen können Sie 

  • vollwertige Rechnungen erstellen, die in der digitalen Kundenakte hinterlegt werden und
  • Aufträge oder Lieferscheine zur Rechnung wandeln
Rechnung erstellen aus den Stammdaten und Informationen des Kunden CRM ERP

Funktionsübersicht

  • Abwicklung von Direktverkäufen mit Barzahlung oder Kartenzahlung
  • Barverkäufe für vorhandene Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen
  • Aktualisierung der Lagerbestände
  • Zugriff auf den Artikelstamm und die Bruttopreise der Artikel
  • Suche über Eingabe von Suchkriterien oder Scannen des Barcodes
  • Schnellwahltasten für häufig benötigte Artikel
  • Parallele Bedienung mehrerer Kunden
  • Mitarbeiterwechsel
  • Dokumentation des Zahlungsvorgangs
  • Belegausgabe für Lauf- & Bestandskunden
  • Ein- und Auszahlungen
  • Storno, Kassennachschau und Kassenabschluss
  • Integration der Technischen Sicherheits-einrichtung (TSE)
  • Unterstützung von Barcode-Scannern für Artikel- und Belegeingabe