Adressen zentral verwalten

Eine Datenbank von Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Projekten

Grafik Kontaktverwaltung in work4all

Eine zentrale Datenbank im gesamten Unternehmen für alle Adressen von Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern und Projekten dient als Kern einer guten Organisation! work4all verhindert Dubletten und findet mit der Schnellsuche sofort den richtigen Ansprechpartner mit all seiner bisherigen Kommunikation – synchron auch mit Outlook und Ihren Handy-Daten für unterwegs. Gruppierung und Kategorien der Kontakte bieten die Basis für Auswertungen und Marketing-Aktionen.

Alle(s) auf einen Blick

Der sog. Schreibtisch von work4all zeigt die Stammdaten des Geschäftspartners wie Adresse, Kontaktdaten, Ansprechpartner und sogar kaufmännische Zahlen, bspw. Umsätze oder offene Posten. Per Anbindung zu Ihrer Telefonanlage (TAPI) rufen Sie Ihren Geschäftspartner direkt aus work4all an und erkennen auch den eingehenden Anrufer sofort.

Kundenakte mit Ansprechpartnern und ERP / CRM Dokumenten sowie Projekten, Termine, Notizen

Finden statt Suchen

Mit der Schnellsuche finden Sie nicht nur Kontakte und Projekte im Handumdrehen, sondern auch kaufmännische Dokumente, wie Angebote oder Rechnungen. Dabei legen Sie die Suchoptionen einmal fest und tippen alles in ein zentrales Suchfeld.

Suche nach Personendaten

Suche nach Firmendaten

Suche nach Angeboten, Rechnungen, Dokumenten, Tickets, usw.

Suche nach Projekten

Synchronisation von work4all mit outlook am Desktop sowie Mobil

Synchronisation der Kontakte in Outlook oder auf mobile Geräte

work4all ist auch unterwegs Ihr ständiger Begleiter für Geschäftskontakte und wichtige Informationen, die nach Outlook und Ihr mobiles Endgerät synchronisiert werden können. Clevere Einstellungen ermöglichen beispielsweise auch eine Kontakt-Synchronisation von Ansprechpartnern, mit denen Sie in der Zukunft Termine habe.

Die perfekte Übersicht

Sämtliche Adress- und Kommunikationsdaten lassen sich mit einem Klick in Listen darstellen. Zur weiteren Verwendung in Vertrieb und Marketing kann man sie gruppieren, kategorisieren, verknüpfen u.v.m.

Und das Wichtigste: Der Import-Assistent sorgt für die Datenübernahme aus externen Programmen wie Excel oder Outlook!

Kundenliste mit Gruppenübersicht
Dubletten Ankündigung

Kontakte ohne Dubletten

Wenn Sie mit mehreren Kollegen in einer Kontaktdatenbank arbeiten, bleiben redundante Daten nicht aus. Diese können über den Assistenten identifiziert und zusammengeführt werden.

Um Dubletten von vornherein zu verhindern, warnt work4all Sie rechtzeitig!

Gruppen und Kategorien als Grundlage für Marketing-Aktivitäten

Geschäftspartner werden von vornherein mit passenden Marketing-Merkmalen in einer geordneten Struktur versehen. Der Aktionsassistent von work4all unterstützt Sie letztlich bei der Erstellung von Serien-Mailings und in der Marketing-Steuerung!

Marketing Kategorien Auflistung
Telefonanlage eingehender Anruf

Anrufe über work4all starten

Ihre Ansprechpartner von Kunden, Lieferanten oder Geschäftspartnern können Sie direkt per TAPI-Anbindung Ihrer Telefonanlage aus work4all anrufen. Natürlich funktioniert das unterwegs auch mobil mit der work4all App!

CRM / Kontaktmanagement

Funktionsübersicht

Volltextsuche mit der effektiven Schnellsuche

Gruppierung und Kategorien fürs Marketing

Dubletten-Assistent zur Prüfung von redundanten Adressen

Automatische Telefonwahl mit Verbindung zur Telefonanlage (TAPI)

Potenzialanalyse zur Kundenbewertung aufgrund von Umsätzen, Kosten und Kaufverhalten

Import von Adressen aus unterschiedlichen Quellen (Excel, Outlook, etc.)

Synchronisation von Kontakten mit Microsoft Office