Immer unterwegs - immer nah am Kunden

Mit der work4all App haben Sie Zugriff auf ausgewählte wichtigen Daten

Beispielangebot

Maximieren Sie Ihren Erfolg im Außendienst! Mit der work4all App haben Sie unterwegs Zugriff auf alle relevanten Informationen – von Kundenkommunikation (CRM) über aktuelle Projekte bis hin zu offenen Angeboten und Aufträgen. Erstellen Sie vor Ort Notizen, Aufgaben oder Lieferscheine, und lassen Sie Dokumente digital unterschreiben – ganz einfach per Handy oder Tablet (iOS, Android oder Browser). So sind Sie immer bestens vorbereitet und bleiben flexibel.

Übersichtsseite in work4all Web App

Kundeninformationen immer griffbereit

Mit der Kundenakte von work4all haben Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden und Projekten mobil verfügbar. Egal, ob Gesprächsnotizen, E-Mails oder Rechnungen – Sie können alles vor Ort beim Kunden abrufen. So haben Sie alle relevanten Daten auf einen Blick und können gezielt und professionell auf Kundenanfragen reagieren.

Ansprechpartner anrufen

Mit der Kundenakte von work4all haben Sie alle relevanten Ansprechpartner stets zur Hand. Klicken Sie einfach auf das Telefonsymbol und rufen Sie den Kontakt über work4all an – ohne das System zu verlassen.

Ansprechpartner sind in work4all zu jedem Projekt direkt ersichtlich und können über die Anruffunktion direkt kontaktiert werden.
Beispielangebot

Kaufmännische Dokumente vor Ort ansehen und erstellen

Angebote, Aufträge oder Rechnungen - auf alles haben Sie vor Ort per App auf Ihrem Handy oder Tablet Zugriff. Einfache Angebote können Sie sogar sofort schreiben.

Kalenderfunktion für eine bessere Organisation

Mit der work4all-Kalenderfunktion behalten Sie den Überblick über die geplanten Einsätze und Termine. Ihre Mitarbeiter können direkt im System verplant werden, sodass alle Aufgaben klar und effizient verteilt sind. So können Sie Ihre Tagesabläufe und Kundenbesuche besser koordinieren und Ihre Zeit optimal nutzen. Termine und Kontakte werden dabei mit Outlook synchronisiert.

Kalenderfunktion
Zeiterfassung in der work4all App über einen Start und Pause Button.

Arbeitszeit erfassen - flexibel wie Ihr Job

Bleiben Sie flexibel, auch bei der Zeiterfassung. Mit work4all können Sie Ihre Arbeitszeiten genau da erfassen, wo Sie gerade sind:

Im Büro nutzen Sie den Desktop oder das Touch-Cockpit. Unterwegs steht Ihnen die mobile App für iPhone, Android oder Tablets zur Verfügung, oder Sie greifen einfach per Browser zu.

So bleibt Ihre Zeiterfassung so mobil wie Sie.

Projektzeiten erfassen - flexibel und mobil

Mit work4all behalten Sie Ihre Projekte im Griff, egal wo Sie sind. Erfassen Sie Zeiten, Tickets oder Tätigkeiten vor Ort mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Verknüpfen Sie Ihre Einträge mit dem Projekt, um die Abrechnung zu optimieren und immer den Überblick zu behalten. So sparen Sie Zeit und punkten bei Ihren Kunden mit klarer Organisation.

Darstellung der Funktion Projektezeiten erfassen
Lieferscheine mit Checkboxen, die automatisch und digital vor Ort beim Kunden über die work4all App ausgefüllt werden können.

Interaktive PDF-Dokumente direkt vor Ort ausfüllen

work4all ermöglicht das Ausfüllen beschreibbarer PDF-Dokumente direkt vor Ort. Textmarken wie Adressen werden automatisch eingefügt, während Sie eigene Textpassagen, Checkboxen und mehr ergänzen können.

Anwendungsbeispiele:
* Checklisten
* Abnahmeprotokolle
* Projektdokumentationen

Mit Google Maps zum Kunden

Auswärtstermin und Sie kennen den Weg zum Kunden noch nicht? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf die Adresse, und Sie werden direkt zu Google Maps weitergeleitet. So finden Sie Ihren Kunden schnell und unkompliziert, ohne Umwege und Zeitverlust.

Beispielhafte Darstellung eines Anfahrtsweges durch die Integration von Google Maps.
App & Mobil / Für Entscheider

Funktionsübersicht

App für Android- oder iOS-Smartphones

Aufgaben- und Ticketverwaltung

Abruf aller Kunden-, Lieferanten- und Projektdaten

Einreichen von Belegen

Terminübersicht aller Kollegen

Erfassen von Telefonnotizen und Kontakten

Erfassung der Arbeits- und Projektzeiten

Umsatzstatistik auf Kunden- und Lieferantenebene

Integration der elektronischen Unterschrift des Kunden auf Lieferscheinen

Nutzung von Navigation, Kamera, Sprachsteuerung und Anruf-Funktion

Zugriff auf den Artikelstamm für Material, Ersatzteile, etc.

Bearbeitung von Service-Aufträgen oder Lieferscheinen

Genehmigung von ERP-Dokumenten, z. B. Freigabe von Bestellungen oder Rechnungen oder auch der Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter

Dashboard mit Unternehmenskennzahlen wie Gesamtumsatz, Auftragseingang, Neukunden und offene Posten