Ungeachtet aller Krisen wachsen viele Firmen aus den Bereichen Sicherheitstechnik und Einbruchsschutz – die organisatorische Qualität dabei hochzuhalten ist nicht einfach.
Mit work4all decken Sie fast alle organisatorischen Prozesse in Ihrem Unternehmen für B2B- und B2C-Kunden ab: CRM (gemeinsame Adresspflege und Kommunikation), ERP (Artikelverwaltung, Angebote, Aufträge, Rechnungen mit FiBu-Schnittstelle) und Projektverwaltung (Verwaltung von Schließanlagen oder große B2B-Projekte).
Diverse Zusatzfunktionen wie Zeiterfassung, die work4all-App für Vor-Ort-Termine, die digitale Anbindung des Lagers, eine integrierte Ladenkasse und die Verbindung zum Online-Banking runden die Funktionalitäten von work4all ab. Die anwenderfreundliche Benutzeroberfläche hilft dabei, den Überblick zu bewahren und alle Mitarbeiter schnell an die neue Software zu gewöhnen.