Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. Stand 01.06.2024.
Preise für Sondermodule wie work4all Lager Mobil, REST-API, work4all SHOP, Produktionsaufträge oder automatischer Ticketimport auf Anfrage.
* Mindestumsatz von 200€ pro Monat
Alle unten gelisteten Preise gelten für die Miete von work4all in der Cloud. Auf Anfrage bieten wir auch einen Lizenzkauf (z.B. bei Förderung), Hosting auf eigenem Server sowie eine individuelle Modulkonfiguration an.
Alle Preise zzgl. gesetzl. MwSt. Stand 01.06.2024.
Preise für Sondermodule wie work4all Lager Mobil, REST-API, work4all SHOP, Produktionsaufträge oder automatischer Ticketimport auf Anfrage.
* Mindestumsatz von 200€ pro Monat
Unten finden Sie die Fragen zu den am häufigsten gestellten Fragen zu den Preisen von work4all. Kontaktieren Sie uns , falls Sie weitere Fragen haben, die nicht unten genannt sind.
Light-Lizenzen können – wie die regulären Lizenzen – ebenfalls modular zusammengestellt werden. Aber sie haben (bis auf Leistungsnachweise/Lieferscheine) keine ERP-Funktionalität. Das macht sie günstiger. Light-Lizenzen sind ideal für den reduzierten Einsatz von work4all. Etwa für Monteure als reine Zeiterfasser. Oder im Vertrieb mit Schwerpunkt CRM.
Ultimate-Lizenzen beinhalten alle verfügbaren Basis- und Zusatzmodule unseres Produktes. Nur einige wenige branchenbezogenen Sondermodule sind ausgeschlossen (wie etwa der mobile Lagerscanner oder unsere B2B-Shoplösung).Ultimate-Lizenzen bilden damit sozusagen unsere Preis-Obergrenze. Allerdings sind diese Lizenzen hoch rabattiert (über 50%), sodass sich ein Blick auf diesen Preis meist lohnt. Und er bietet Ihnen die Sicherheit, dass alle Funktionen verfügbar sind. Selbst wenn Sie am Anfang noch unsicher sind, ob Sie zum Beispiel überhaupt mit Tickets arbeiten werden.
Die Basislizenz der Hauptnutzer muss dieselbe sein, also Basic, Professional oder Ultimate. Für Nutzer mit geringerem benötigtem Funktionsumfang jedoch können Sie sogenannte "Light"-Lizenzen erwerben. Diese preislich wesentlich günstigeren Varianten erhalten dann eine abgespeckte Version von work4all und können je nach Konfiguration dann nur den geringeren Funktionsumfang benutzen (zum Beispiel nur Zeiten und Urlaube erfassen, Lieferscheine unterschreiben lassen oder Termine einsehen).
Ja. Wählen Sie für beide Lizenzarten die Anzahl und kombinieren Sie die Lizenzen. Dabei ist die Modulzusammenstellung sowohl für die Light-Lizenzen als auch für die regulären Lizenzen variabel.
Die oben genannten Pakete sind von Kunden oft genutzte Varianten. Sie können work4all aber selbstverständlich auch manuell konfigurieren mit denen von Ihnen gewünschten Features. Hierfür erstellen wir Ihnen gerne in einem gemeinsamen Gespräch ein individualisiertes Angebot.
Es sind keine ERP-Funktionalitäten möglich. Zum Beispiel: Angebote oder Rechnungen schreiben oder Eingangsrechnungen verbuchen.
Ändert sich Ihrer Benutzer-Anzahl und erreichen Sie dadurch eine neue Preisstaffel, ändert sich im Mietmodell auch der Preis zu Ihren Gunsten. Dies können Sie im Preiskalkulator sehr einfach simulieren.
Ja. Im Mietmodell steht Ihnen jederzeit die neueste Version von work4all zur Verfügung. Unser Support ist unter support@work4all.de von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichbar.
Unser Vertriebsteam bereitet Ihnen ein auf Sie zugeschnittenes Angebot während einer Demo vor und beantwortet alle Ihre Fragen.
"Mit work4all haben wir intern 5-6 Software-Produkte ersetzt zu einem Bruchteil der vorherigen Kosten. Das Preis-Leistungsverhältnis von work4all ist unschlagbar, besonders im Vergleich zu direkten Alternativen.“
Lennart Kirschbaum
Geschäftsführer der Kirschbaum Fenster- und Rolladen GmbH
http://www.kirschbaum-koeln.de