Tickets sind organisatorische Hilfsmittel, die im gemeinschaftlichen Arbeiten von mehreren Kollegen an einem Kundenfall helfen. Ursprünglich kommen Tickets aus der IT-Branche, verbessern aber auch im Handwerk, Produktion, etc. die Organisation.
Transparente Kommunikation für skalierbares Wachstum
CRM und Dokumentenverwaltung (DMS) für geordnete Kommunikation mit Geschäftspartnern
Das Kernmodul von work4all ist Customer Relationship Management (CRM) mit integrierter Dokumentenverwaltung (DMS). E-Mails, Termine, Briefe, Microsoft Teams, Aufgaben, Tickets – über alle Kanäle kommunizieren Mitarbeiter mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Die gesamte Kommunikation stellt work4all übersichtlich in der digitalen Kunden-, Lieferanten- oder Projektakte dar. Auch Marketingaktionen können von hier gesteuert und Verkaufschancen gepflegt werden.
Das Ziel: Die Kommunikation mit allen Partnern in einer zentralen Software.
Highlights
Der work4all Desktop zeigt übersichtlich jegliche Arten der Kommunikation beim Geschäftspartner.
Natürlich sind auch kaufmännische Themen wie Angebote oder Rechnungen (ERP) sowie Projekte vollständig in das CRM integriert – ohne Schnittstellen.
Eine Software für alle Kunden, Lieferanten und Projekte
Übersichtliche Kunden- oder Projektakte mit E-Mails, Dokumenten, Terminen, Telefonnotizen, Briefen und Aufgaben
Integration von ERP und Projekt
Integriertes Ticketsystem
Marketingaktionen auf Basis von Kundenkriterien
"Egal, welcher Mitarbeiter mit unseren Kunden Kontakt hatte, die gesamte Kommunikation ist in work4all hinterlegt. Per Drag&Drop ist der Aufwand minimal, durch das Windows-ähnliche Design konnten wir sofort loslegen."
CRM / DMS-Funktionen im Überblick
Aufgaben
Aufgaben dienen in work4all als Werkzeug, die tägliche Arbeit gemeinsam mit Kollegen zu steuern und zu organisieren. Mit Aufgaben haben Sie immer im Blick, wer für einen Kunden oder ein Projekt noch was zu tun hat.
DMS und Dokumentvorlagen
In work4all haben Sie alle Dokumente beim Kunden, Lieferanten oder im Projekt hinterlegt. Die direkte Anbindung an (Microsoft) Word ermöglicht schnelles Schreiben von Briefen oder anderen Dokumenten, die direkt in der digitalen Akte gespeichert werden.
Kommunikation
Herzstück des CRM ist die Ablage von E-Mails, Terminen, Telefonnotizen, Dokumenten, Besuchsberichten, Briefen, usw. All diese können per Drag&Drop in work4all beim Kunden, Lieferanten und/oder im Projekt hinterlegt werden, damit alle Mitarbeiter Zugriff auf die Daten haben.
Kontaktmanagement
Eine zentrale Datenbank für alle Kunden, Lieferanten, Partner und Projekte ist das Herz einer guten Organisation. work4all hilft dabei, Dubletten zu verhindern und schafft mit der Schnellsuche ein effizientes Werkzeug für schnelles Arbeiten.
Marketingaktionen
Gruppieren und kategorisieren Sie Adressen, um Bestandskunden anzugehen oder Neukunden zu gewinnen. Der Aktionsassistent von work4all selektiert relevante Zielgruppen und macht daraus Serien-E-Mails, Serienbriefe oder einen Export an eine Marketingsoftware.
Mehrsprachigkeit
Mehrsprachigkeit gibt es in work4all in zwei Bereichen: Die Sprache, in der Sie Dokumente, Angebote, Rechnungen, etc. an Kunden schreiben und die Sprache, in der Sie work4all bedienen. Viele Sprachen stehen in work4all zur Verfügung.
Ticketverwaltung
Verkaufschancen
Verkaufschancen helfen Ihnen, Vertriebsaktivitäten einzuschätzen und zu steuern. Sie dienen nicht nur als organisatorisches Hilfsmittel inklusive Wiedervorlage im Vertrieb, sondern auch als Basis für den Forecast der Geschäftsleitung.
Funktionsübersicht
Einfach zu bedienende Windows-Oberfläche
Synchronisation mit Outlook und mobilen Endgeräten
ERP und Projektverwaltung nahtlos integriert
Anbindung von Telefonanlagen
Verwaltung von Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und Partnern
Dokumentenverwaltung mit Textbausteinen
Marketingmerkmale (Kategorien) für Kunden
Ausgiebige Benutzerrechte
Drag&Drop von Dokumenten und E-Mails
Vertriebsunterstützung mit Außendienst-Anbindung
Serienbriefe & Serien-E-Mails
Integrierte Ticket-Verwaltung
Termine und Gruppen-Terminkalender