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Die Kundenkommunikation (CRM), die kaufmännischen Dokumente (ERP) und die Projektverwaltung – mit der work4all App haben Sie alles dabei. Per Handy oder Tablet (iOS, Android oder Browser) können Sie auf alle Informationen von Kunden, Lieferanten oder Projekten zugreifen und u. a. Ansprechpartner, Aufgaben, Tickets, Aufträge oder Lieferscheine erfassen und sogar digital unterschreiben lassen. Zielgruppe sind Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Key Accounting, Projektleitung, Montage, Service oder leitende Angestellte, die von überall die Unternehmensdaten und -Abläufe im Griff haben wollen.
Auch der Exchange Konnektor für die Termin- und Kontaktsynchronisation auf das Handy sowie der mobile Barcodescanner helfen bei der Arbeit von unterwegs.
Vor dem Kundenbesuch werfen Sie einen schnellen Blick in die Kunden– oder Projektakte mit Angeboten, E-Mails, Telefonnotizen, Dokumenten etc. und haben während des Termins Zugriff auf alle relevanten Daten. Sie haben Zugriff auf die gesamte Kommunikation (CRM) aber auch alle kaufmännischen Dokumente wie Angebote, Aufträge oder Rechnungen.
Ihr Kunde wird beeindruckt sein, wie gut Sie organisiert sind!
Der Servicetechniker erfasst beim Einsatz vor Ort die Arbeitszeiten, Fahrtkosten und Materialien wie Ersatzteile im Lieferschein/Leistungsnachweis und lässt den Kunden mobil unterschreiben. Der Lieferschein oder Leistungsnachweis steht der Verwaltung in work4all sofort zur Abrechnung bereit. Dokumentiert und organisiert wird der Fall über Termine oder Tickets – alles in der App verfügbar und in work4all Desktop nachvollziehbar.
Das Dashboard liefert Ihnen die wichtigsten Unternehmenszahlen aus allen Bereichen, immer aktuell und individuell:
Auf Dienstreisen sammeln Sich in Ihrem Portemonnaie Quittungen von Taxifahrten, Parkscheinen, Nahverkehrstickets, Bewirtungen oder Hotelrechnungen. Mit unserer APP erfassen Sie die Belege einfach vor Ort: Sie fotografieren die Quittung, geben den Betrag ein, fertig!