Ihre Lösung für mobiles Arbeiten

Mobiler Zugriff per Handy oder Tablet auf relevante Unternehmensdaten

Die Kundenkommunikation (CRM), die kaufmännischen Dokumente (ERP) und die Projektverwaltung – mit der work4all App haben Sie alles dabei. Per Handy oder Tablet (iOS, Android oder Browser) können Sie auf alle Informationen von Kunden, Lieferanten oder Projekten zugreifen und u. a. Ansprechpartner, Aufgaben, Tickets, Aufträge oder Lieferscheine erfassen und sogar digital unterschreiben lassen. Zielgruppe sind Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Key Accounting, Projektleitung, Montage, Service oder leitende Angestellte, die von überall die Unternehmensdaten und -abläufe im Griff haben wollen.

Dashboard mit den wichtigsten Unternehmenskennzahlen

Mobile Nutzung für Entscheider

Vor einem Kundenbesuch können Sie sich schnell und gezielt in die Kunden- oder Projektakte einlesen – mit Zugriff auf Angebote, E-Mails, Telefonnotizen und alle wichtigen Dokumente. Auch während des Termins sind Sie bestens vorbereitet, denn die gesamte Kommunikation (CRM) sowie alle kaufmännischen Dokumente wie Angebote, Aufträge und Rechnungen stehen Ihnen mobil zur Verfügung.

So überzeugen Sie Ihre Kunden mit Professionalität und Organisation auf höchstem Niveau.

Mobile Nutzung für Außendienstler

Als Vertriebler oder Außendienstler sind Sie ständig unterwegs – mit work4all haben Sie trotzdem alles im Griff. Greifen Sie auf Kundenakten, Gesprächsnotizen, Angebote oder Rechnungen zu und koordinieren Sie Ihre Termine.

Dank praktischer Funktionen wie der direkten Anrufoption, der interaktiven PDF-Bearbeitung und der schnellen Navigation über Google Maps sind Sie bestens ausgestattet, um vor Ort beim Kunden professionell und flexibel zu agieren.

Entdecken Sie, wie work4all Ihren Arbeitsalltag einfacher und effizienter macht!

Beispielangebot
Unterschrift eines Kunden direkt auf dem Tablet mit der work4all App. So können Lieferscheine direkt beim Kunden vor Ort unterschrieben werden.

Mobile Nutzung für Monteure

Mit work4all haben Sie als Monteur alles zur Hand, was Sie für Ihre Einsätze brauchen. Ob Kundeninformationen, interaktive PDF-Dokumente wie Checklisten oder Abnahmeprotokolle – alles ist digital verfügbar und schnell abrufbar.

Dank Funktionen wie der mobilen Zeiterfassung, der direkten Navigation mit Google Maps und der Möglichkeit, Lieferscheine vor Ort zu erstellen und unterschreiben zu lassen, sind Sie bestens ausgerüstet, um Stift und Papier zu Hause zu lassen.

Erleben Sie, wie work4all Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Ihre Einsätze noch reibungsloser macht!

App & Mobil / App & Browserversion

Funktionsübersicht

App für Android- oder iOS-Smartphones

Aufgaben- und Ticketverwaltung

Abruf aller Kunden-, Lieferanten- und Projektdaten

Einreichen von Belegen

Terminübersicht aller Kollegen

Erfassen der Arbeits- und Projektzeiten

Zugriff auf den Artikelstamm für Material, Ersatzteile, etc.

Umsatzstatistik auf Kunden- und Lieferantenebene

Integration der elektronischen Unterschrift des Kunden auf Lieferscheinen

Nutzung von Navigation, Kamera, Sprachsteuerung und Anruf-Funktion

Zugriff auf den Artikelstamm für Material, Ersatzteile, etc.

Bearbeitung von Service-Aufträgen oder Lieferscheinen

Genehmigung von ERP-Dokumenten, z. B. Freigabe von Bestellungen oder Rechnungen oder auch der Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter

Dashboard mit Unternehmenskennzahlen wie Gesamtumsatz, Auftragseingang, Neukunden und offene Posten