Die Kundenkommunikation (CRM), die kaufmännischen Dokumente (ERP) und die Projektverwaltung – mit der work4all App haben Sie alles dabei. Per Handy oder Tablet (iOS, Android oder Browser) können Sie auf alle Informationen von Kunden, Lieferanten oder Projekten zugreifen und u. a. Ansprechpartner, Aufgaben, Tickets, Aufträge oder Lieferscheine erfassen und sogar digital unterschreiben lassen. Zielgruppe sind Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Key Accounting, Projektleitung, Montage, Service oder leitende Angestellte, die von überall die Unternehmensdaten und -abläufe im Griff haben wollen.
Ihre Lösung für mobiles Arbeiten
Mobiler Zugriff per Handy oder Tablet auf relevante Unternehmensdaten
Mobile Nutzung für Entscheider
Vor einem Kundenbesuch können Sie sich schnell und gezielt in die Kunden- oder Projektakte einlesen – mit Zugriff auf Angebote, E-Mails, Telefonnotizen und alle wichtigen Dokumente. Auch während des Termins sind Sie bestens vorbereitet, denn die gesamte Kommunikation (CRM) sowie alle kaufmännischen Dokumente wie Angebote, Aufträge und Rechnungen stehen Ihnen mobil zur Verfügung.
So überzeugen Sie Ihre Kunden mit Professionalität und Organisation auf höchstem Niveau.
Mobile Nutzung für Außendienstler
Als Vertriebler oder Außendienstler sind Sie ständig unterwegs – mit work4all haben Sie trotzdem alles im Griff. Greifen Sie auf Kundenakten, Gesprächsnotizen, Angebote oder Rechnungen zu und koordinieren Sie Ihre Termine.
Dank praktischer Funktionen wie der direkten Anrufoption, der interaktiven PDF-Bearbeitung und der schnellen Navigation über Google Maps sind Sie bestens ausgestattet, um vor Ort beim Kunden professionell und flexibel zu agieren.
Entdecken Sie, wie work4all Ihren Arbeitsalltag einfacher und effizienter macht!
Mobile Nutzung für Monteure
Mit work4all haben Sie als Monteur alles zur Hand, was Sie für Ihre Einsätze brauchen. Ob Kundeninformationen, interaktive PDF-Dokumente wie Checklisten oder Abnahmeprotokolle – alles ist digital verfügbar und schnell abrufbar.
Dank Funktionen wie der mobilen Zeiterfassung, der direkten Navigation mit Google Maps und der Möglichkeit, Lieferscheine vor Ort zu erstellen und unterschreiben zu lassen, sind Sie bestens ausgerüstet, um Stift und Papier zu Hause zu lassen.
Erleben Sie, wie work4all Ihren Arbeitsalltag erleichtert und Ihre Einsätze noch reibungsloser macht!
Funktionsübersicht
App für Android- oder iOS-Smartphones
Aufgaben- und Ticketverwaltung
Abruf aller Kunden-, Lieferanten- und Projektdaten
Einreichen von Belegen
Terminübersicht aller Kollegen
Erfassen der Arbeits- und Projektzeiten
Zugriff auf den Artikelstamm für Material, Ersatzteile, etc.
Umsatzstatistik auf Kunden- und Lieferantenebene
Integration der elektronischen Unterschrift des Kunden auf Lieferscheinen
Nutzung von Navigation, Kamera, Sprachsteuerung und Anruf-Funktion
Zugriff auf den Artikelstamm für Material, Ersatzteile, etc.
Bearbeitung von Service-Aufträgen oder Lieferscheinen
Genehmigung von ERP-Dokumenten, z. B. Freigabe von Bestellungen oder Rechnungen oder auch der Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter
Dashboard mit Unternehmenskennzahlen wie Gesamtumsatz, Auftragseingang, Neukunden und offene Posten