Mobilität erleben

Mobiler Zugriff per Handy oder Tablett auf relevante Unternehmensdaten

Dashboard Übersicht in der work4all App

Die Kundenkommunikation (CRM), die kaufmännischen Dokumente (ERP) und die Projektverwaltung – mit der work4all App haben Sie alles dabei. Per Handy oder Tablet (iOS, Android oder Browser) können Sie auf alle Informationen von Kunden, Lieferanten oder Projekten zugreifen und u. a. Ansprechpartner, Aufgaben, Tickets, Aufträge oder Lieferscheine erfassen und sogar digital unterschreiben lassen. Zielgruppe sind Mitarbeiter aus den Bereichen Vertrieb, Key Accounting, Projektleitung, Montage, Service oder leitende Angestellte, die von überall die Unternehmensdaten und -Abläufe im Griff haben wollen.

Vier Samsung-Handybildschirme zeigen die App-Anwendung der Software Work4all mit den Funktionen Zeiterfassung, Lieferschein, Dashboard und Kundenakte.
Kundenakte in der work4all App

Mit der mobilen Akte stets informiert

Vor dem Kundenbesuch werfen Sie einen schnellen Blick in die Kunden– oder Projektakte mit Angeboten, E-Mails, Telefonnotizen, Dokumenten etc. und haben während des Termins Zugriff auf alle relevanten Daten. Sie haben Zugriff auf die gesamte Kommunikation (CRM) aber auch alle kaufmännischen Dokumente wie Angebote, Aufträge oder Rechnungen.

Ihr Kunde wird beeindruckt sein, wie gut Sie organisiert sind!

Kaufmännisches Dashboard für Führungskräfte

Das Dashboard liefert Ihnen die wichtigsten Unternehmenszahlen aus allen Bereichen, immer aktuell und individuell:

  • Umsatz des Monats und des Geschäftsjahres
  • Vergleich mit Vorjahresumsätzen
  • Auftragseingang
  • Neukunden und Interessenten
  • Offene Posten von Kunden und offene Verbindlichkeiten an Lieferanten
  • Urlaubstage der Mitarbeiter
Dashboard Übersicht in der work4all App
digitale Auftragsbearbeitung in der work4all App

Auftragsbearbeitung vor Ort

Der Servicetechniker erfasst beim Einsatz vor Ort die Arbeitszeiten, Fahrtkosten und Materialien wie Ersatzteile im Lieferschein/Leistungsnachweis und lässt den Kunden mobil unterschreiben. Der Lieferschein oder Leistungsnachweis steht der Verwaltung in work4all sofort zur Abrechnung bereit. Dokumentiert und organisiert wird der Fall über Termine oder Tickets – alles in der App verfügbar und in work4all Desktop nachvollziehbar.

Arbeitszeiten überall erfassen

Homeoffice, Außendienst oder Vertrieb – Die Arbeitszeiterfassung ist immer dabei. Per Handy oder Tablet von unterwegs, über den Browser aus dem Lager oder über das Cockpit am Eingang des Büros, work4all bietet diverse Zugänge zur Zeiterfassung:

  • work4all Desktop
  • Touch-Cockpit am Büroeingang
  • Mobil per App auf iPhone Android (auch Tablet)
  • Mobil im Browser
Mobile Zeiterfassung in der work4all web app.
App & Mobil / App & Browserversion

Funktionsübersicht

App für Android- oder iOS-Smartphones

Aufgaben- und Ticketverwaltung

Abruf aller Kunden-, Lieferanten- und Projektdaten

Mobile Lagerscanner für Barcode-Lagerbuchungen

Bearbeitung von Service-Aufträgen oder Lieferscheinen

Erfassen von Telefonnotizen und Kontakten

Zugriff auf den Artikelstamm für Material, Ersatzteile, etc.

Umsatzstatistik auf Kunden- und Lieferantenebene

Integration der elektronischen Unterschrift des Kunden auf Lieferscheinen

Dashboard mit Unternehmenskennzahlen wie Gesamtumsatz, Auftragseingang, Neukunden und offene Posten

Erfassung der Arbeits- und Projektzeiten

Terminübersicht aller Kollegen

Genehmigung von ERP-Dokumenten, z. B. Freigabe von Bestellungen oder Rechnungen

Nutzung von Navigation, Kamera, Sprachsteuerung oder Anruf-Funktion