Experience mobility

Mobile access to relevant company data via mobile phone or tablet

Beispielangebot

Customer communication (CRM), commercial documents (ERP) and project management — with the work4all app, you have everything you need. With a mobile phone or tablet (iOS, Android or browser), you can access all information about customers, suppliers or projects and, among other things, enter contacts, tasks, tickets, orders or delivery notes and even have them signed digitally. The target group is employees from the areas of sales, key accounting, project management, assembly, service or senior employees who want to have company data and processes under control from anywhere.

Übersichtsseite in work4all Web App

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Mit der Kundenakte von work4all haben Sie alle wichtigen Informationen zu Ihren Kunden und Projekten mobil verfügbar. Egal, ob Gesprächsnotizen, E-Mails oder Rechnungen – Sie können alles vor Ort beim Kunden abrufen. So haben Sie alle relevanten Daten auf einen Blick und können gezielt und professionell auf Kundenanfragen reagieren.

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Mit der Kundenakte von work4all haben Sie alle relevanten Ansprechpartner stets zur Hand. Klicken Sie einfach auf das Telefonsymbol und rufen Sie den Kontakt über work4all an – ohne das System zu verlassen.

Ansprechpartner sind in work4all zu jedem Projekt direkt ersichtlich und können über die Anruffunktion direkt kontaktiert werden.
Beispielangebot

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Angebote, Aufträge oder Rechnungen - auf alles haben Sie vor Ort per App auf Ihrem Handy oder Tablet Zugriff. Einfache Angebote können Sie sogar sofort schreiben.

Kalenderfunktion für eine bessere Organisation

Mit der work4all-Kalenderfunktion behalten Sie den Überblick über die geplanten Einsätze und Termine. Ihre Mitarbeiter können direkt im System verplant werden, sodass alle Aufgaben klar und effizient verteilt sind. So können Sie Ihre Tagesabläufe und Kundenbesuche besser koordinieren und Ihre Zeit optimal nutzen. Termine und Kontakte werden dabei mit Outlook synchronisiert.

Kalenderfunktion
Zeiterfassung in der work4all App über einen Start und Pause Button.

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Bleiben Sie flexibel, auch bei der Zeiterfassung. Mit work4all können Sie Ihre Arbeitszeiten genau da erfassen, wo Sie gerade sind:

Im Büro nutzen Sie den Desktop oder das Touch-Cockpit. Unterwegs steht Ihnen die mobile App für iPhone, Android oder Tablets zur Verfügung, oder Sie greifen einfach per Browser zu.

So bleibt Ihre Zeiterfassung so mobil wie Sie.

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Mit work4all behalten Sie Ihre Projekte im Griff, egal wo Sie sind. Erfassen Sie Zeiten, Tickets oder Tätigkeiten vor Ort mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Verknüpfen Sie Ihre Einträge mit dem Projekt, um die Abrechnung zu optimieren und immer den Überblick zu behalten. So sparen Sie Zeit und punkten bei Ihren Kunden mit klarer Organisation.

Darstellung der Funktion Projektezeiten erfassen
Lieferscheine mit Checkboxen, die automatisch und digital vor Ort beim Kunden über die work4all App ausgefüllt werden können.

Interaktive PDF-Dokumente direkt vor Ort ausfüllen

work4all ermöglicht das Ausfüllen beschreibbarer PDF-Dokumente direkt vor Ort. Textmarken wie Adressen werden automatisch eingefügt, während Sie eigene Textpassagen, Checkboxen und mehr ergänzen können.

Anwendungsbeispiele:
* Checklisten
* Abnahmeprotokolle
* Projektdokumentationen

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Auswärtstermin und Sie kennen den Weg zum Kunden noch nicht? Kein Problem! Klicken Sie einfach auf die Adresse, und Sie werden direkt zu Google Maps weitergeleitet. So finden Sie Ihren Kunden schnell und unkompliziert, ohne Umwege und Zeitverlust.

Beispielhafte Darstellung eines Anfahrtsweges durch die Integration von Google Maps.
App & mobile/app & browser version

Feature overview

App for Android or iOS smartphones

Task management

Retrieve all customer, supplier and project data

Ticket processing

Processing service orders or delivery notes

Capture phone notes and contacts

Access to the item master for materials, spare parts, etc.

Sales statistics at customer and supplier level

Integration of the customer's electronic signature on orders & delivery notes

Dashboard with company figures such as total turnover, incoming orders, new customers and open items

Recording of working and project times

Schedule overview of all colleagues

Approval of ERP documents, e.g. approval of orders or invoices

Use of navigation, camera, voice control or call function